Über mich

Sieglinde Silvia Glembocki

Reiki Lehrerin, Reiki-Meisterin und Kosmetikerin.

Als Älteste von drei Geschwistern bin ich im Bremer Umland aufgewachsen.

Ich bin verheiratet. Mein Mann stammt gebürtig aus Bautzen und nach gemeinsamen Jahrzehnten in Hamburg sind wir 2021 nach Sachsen zurückgekehrt.

Von 1980 bis 2020 führte ich eine Kosmetikpraxis in Hamburg-Eppendorf. Als erfahrene Natur-Kosmetikerin spezialisierte ich mich auf die Beratung und Pflege der Problemhaut. Unterstützung erfuhr ich durch zwei namhafte deutsche Kosmetikfirmen.  Unter www.rosel-heim.de und www.dermaviduals.de erfahren Sie mehr zur Kosmetik.

Nach wie vor gebe ich mein Wissen in der Hautsprechstunde weiter.

Wie alles begann…

1998 begann meine Reiki Ausbildung bei Brigitte Carstensen: eine erfahrene Reiki Lehrerin der „ersten Stunde“ in Deutschland. Sie wurde ausgebildet von Mary McFadyen.

Der Zugang zu dieser einfachen Form der Heilung mit den Händen, hat mich tief berührt und mein Leben bereichert.

Zusätzliche Ausbildungen folgten.

  • Energetisches Arbeiten mit Rute und Pendel bei Herrn Voss in Bendesdorf.
  • Besprechen von Rose – Übergabe von Frau Zeie, Hamburg, die sich bis ins hohe Alter in den Dienst der Menschen stellte.
  • Medialität und Geistiges Heilen – Über mehrere Jahre am Findhorn College in Stansted-Hall-England.

Nach meiner umfangreichen, zweijährigen Reiki-Ausbildung wurde ich im Jahr 2000 von meiner Reiki Lehrerin Brigitte Carstensen in die Kraft der Reiki Übergabe eingeweiht.

Seitdem lehre ich ununterbrochen Reiki, gebe Seminare und veranstalte Übungs- und Meditationsabende. Ich unterrichte in kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht. Ich bin Mitglied im Pro Reiki Verband.

Meine Abstammungslinie – mein Weg zur Reiki-Meisterin:

  • Mikao Usui
  • Hayashi
  • Hawayo Takata
  • Mary McFadyen
  • Brigitte Carstensen
  • Sieglinde Silvia Glembocki

SIEGLINDE GLEMBOCKIREIKILEHRERINREIKIMEISTERIN